Norwegen – auf der E6 nach Norden

Daten und Fakten zur Unterkunft

Harran Camping Harran Camping Anmeldung Harran Camping Hütte Harran Camping Hütte Wohnbereich Harran Camping Harran Camping

Adresse: Harran Camping, 7873 Harran, Norway
Web: http://www.harrancamping.no/
Mail: harrancamping@gmail.com
Telefon: +47 74 33 29 90
Wlan: ja, bis in die Hütte
Koordinaten: N64.55923 E12.48304

Die Rezeption kann auch mal unbesetzt sein wenn die Betreiber irgendwo auf dem Platz arbeiten. Eine Norwegische Mobilnummer ist angeschrieben.  Der Platz selbst liegt direkt an der E6, neben einer Tankstelle. Ein Supermarkt ist gut 500m entfernt und einfach zu erreichen.  Man hat vom Platz direkten Zugang zum Fluss Namsen so das man hier auch Angeln kann.

Die Wlanversorgung ist sehr gut, wenn auch nicht kostenlos. Bei uns reichte sie bis in die Hütte am anderen Ende des Platzes. In der Hütte ist alles vorhanden, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. TV mit Grundprogramm, 2 Schlafzimmer, Sanitärraum, großes Wohnzimmer. Wir haben uns spontan sehr wohl gefühlt. Die Betreiber sind sehr nett und sprechen auch englisch. Wer länger bleibt kann in der Nähe das Lachs Aquarium besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.