Norwegen – Die Sonnenseite

Daten und Fakten zur Unterkunft

Sjøtun Camping Hütte Sjøtun Camping Hütte Sjøtun Camping Hütte Sjøtun Camping Hütte innen Sjøtun Camping Aussicht Sjøtun Camping Aussicht

Adresse: Sjøtun Camping, Sjøtunsvegen 1, 6899 Balestrand
Web: http://www.sjotun.com
Mail: camping@sjotun.com
Telefon: +47 950 67 261
Wlan: ja, frei, aber mit Code
Koordinaten: N61.20208 E6.53028

Der Camping Platz ist so, wie wir uns das eigentlich überall vorgestellt haben: Hütten einfachster Art mit Bett, Tisch, Stühlen und Kühlschrank – sonst nichts. Alles andere findet man in den Gemeinschaftsräumen auf dem Platz. Die Sanitären Anlagen sind gut in Schuss, man kann Wäsche waschen und kochen. Alles da, was man braucht, nur sollte man Geschirr und Besteck nach Möglichkeit selber mitbringen da auf den Hütten kaum was ist.

Wir haben auch kein TV, dafür aber eine herrliche Aussicht auf den Fjord und Geschäfte in Balestrand, die nicht allzu weit entfernt sind. Der Preis ist natürlich auch unschlagbar im Vergleich zu den Ortsansässigen Luxushotels. Die große gepflegte Wiese lädt auch Camper und WoMos ein hier einen längeren Aufenthalt einzulegen. Außer am Fähranleger in Dragsvik ist hier in der Gegend auch nicht viel, wo man sonst hin könnte. Dieser Platz hier ist nicht in allen Karten zu finden, obwohl er schon länger existiert.

Sollte die Anmeldung geschlossen sein, findet man den sehr netten Betreiber in seinem Privathaus etwas oberhalb des Platzes. Eine Wegbeschreibung findet sich an der Rezeption (2 Minuten Weg). Einfach klingeln, man stört nicht. Wir kommen gerne wieder auf diesen Platz. Einfach, rustikal, gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.