TomTom fixt den WNRO Bug für den Rider 2013

Seit April sind viele TomTom Geräte vom WNRO Bug betroffen. Seit einiger Zeit erhalte ich E-Mails vom TomTom die mir ein neues Gerät empfehlen da sie nicht wissen ob sie das Problem lösen können. Heute hat mir TomTomHOME eine neue Firmware für meinen Rider 2013 angezeigt. Wunder geschehen.

Das Update lief soweit problemlos durch. Weitere Infos konnte ich bislang nicht abrufen, da die Server von TomTom derzeit nur sporadisch erreichbar sind. Offenbar laden viele Benutzer derzeit ihre Updates runter. Mein Gerät zeigt jetzt die

Anwenderversion
9.501.3215801.2
BS 1114341 (6030, 18.6.2019)

GPS v1.20, Boot 5.5285

Vor der nächsten großen Tour sollte man auf jeden Fall mal kurz testen ob alles rund läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert