Norwegen – auf der E6 zum Polarkreis

Daten und Fakten zur Unterkunft

Krokstrand Kafé Motell Krokstrand Kafé Motell Krokstrand Kafé Motell Krokstrand Kafé Motell Krokstrand Kafé Motell Krokstrand Camping

Adresse: Krokstrand Camping, Saltfjellveien 1573, 8630 Storforshei
Web: http://www.nafcamp.com/en/campingplasser/3129-Krokstrand-Camping
Mail: toverakvaag@msn.com
Telefon: +47 75 16 60 74
Wlan: ja, im Restaurant, free
Koordinaten: N66.46248 E15.09346

Das Motel liegt direkt an der E6 ist aber recht ruhig. Der Verkehr hält sich sehr in Grenzen. Dusche und WC befinden sich mehrfach auf dem Gang, nicht direkt im Zimmer. Die Betten sind OK. Leider reicht das Wlan nicht bis auf das Zimmer so das man es unten im Restaurant nutzen muss, was aber kein Problem ist. Doppelzimmer 800,- NOK, Einzelzimmer 600,- NOK inkl. Frühstück. Wir konnten die Motorräder hinter dem Motel parken.

Im Motel befindet sich ein Restaurant das bis 22Uhr geöffnet ist. Hier kann man auch Kleinigkeiten für den Campingplatz einkaufen. Man spricht gutes Englisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.